Jennifer Gutmann (U3-Bezugserzieherin)

Name:
Jennifer Gutmann
 
Alter:
27

Lieblingszitat:
„Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar“ – Antonine de Saint- Excupéry

Was zeichnet das Wespennest für dich aus:
Das Wespennest zeichnet für mich aus, dass jeder Mensch egal welchen Alters mit seiner Persönlichkeit wertgeschätzt wird und die Menschen sich dort auf Augenhöhe begegnen. Dadurch entsteht für mich das Gefühl  „Zuhause“ zu sein.

Was verbindest du mit dem Begriff Kindheit:
Mit dem Begriff Kindheit verbinde ich ein Gefühl von völliger Zeitlosigkeit und Tagen die scheinbar niemals zu Ende gehen. Ein Gefühl dass ich mir heute im Alltag oft zurückwünsche.

Welches ist dein Lieblingsbuch und warum:
 Mein absolutes Lieblingsbuch ist „Das Herzenhören“ von Jan- Phillip Sendker weil es eine einzigartige Geschichte von besonderen Menschen erzählt.

Was bedeutet Freiheit für dich:
Freiheit bedeutet für mich mit meinen Tieren in der Natur unterwegs zu sein. 

Von welchem Land träumst du:
Mein großer Wunsch ist es, nach Island zu reisen.